#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

    Hallo Liebes Onmeda-Team,

    mir ist es gerade echt peinlich, aber ich brauche euren Rat, da ich mich gerade sehr verrückt mache, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiss, dass ich eine 100 prozentige Gewissheit nur durch einen Test erhalte, jedoch wollte ich euch trotzdem mal fragen.

    Ich hatte ein paar Wochen nach meiner letzten Periode geschützten Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet. Beim Sex ist er jedoch auch nicht gekommen. Nur einmal, aber da hatten wir keinen Sex sondern er hat auf meinen Bauch ejakuliert (Wir haben es aber auch weggewischt).

    Nach ca. 9 Tagen habe ich dann eine sehr leichte Blutung bekommen, die zum grössten Teil aus ein wenig Schleim bestand. (Musste mein Tampon nur sehr selten wechseln). Davor hatte ich einen hellen Ausfluss. Mittlerweile hat die rote Färbung zurückgelassen und die Flüssigkeit, die austritt ist eher bräunlich.

    Ich bin mir nun nicht sicher ob es meine Periode war oder doch nicht. Von der Zeit/ Fristen her würde das mit der Periode eigentlich passen. Mache mir nun aber Sorgen, dass evtl. was schief gelaufen ist und ich schwanger sein könnte.

    Ich spüre auch so leichtes Ziehen im Unterbauch, aber kann ja sein, dass es psychisch bedingt ist.

    Habe total Angst, dass eine Panne bei der Verhütung passiert ist ohne, dass wir es gemerkt haben...

    Ich würde mich auf eure Antworten freuen, danke!


  • Re: Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

    Ach ja ich habe noch vergessen dazu zu schreiben, dass ich eine leichte Erkältung hatte

    Kommentar


    • Re: Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

      Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Kommentar


      • Re: Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

        Danke für die Antwort! Ich habe im Internet nämlich nachgelesen, dass einige Frauen ihre Periode mit einer Einnistungsblutung vertauscht haben, deshalb bin ich in so eine Panik geraten. Vor allem war meine Blutung wirklich nur sehr schwach und der bräunliche Ausfluss jagte mir Angst ein.

        Kommentar


        Lädt...
        X