#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Cipro Basics 500mg Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Cipro Basics 500mg Tabletten

    Hallo, Mir wurde auf grund einer bakteriellen Magen&Darm Erkrankung Cipro Basics 500mg Tabletten verschrieben. Die nehme ich jetzt auch schon seit einigen Tagen, jedoch finde ich jetzt nirgendswo ob dieses Antibiotikum die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt bzw. Aufhebt. Da ich gestern bis auf die Pille ungeschützten Sex mit meinem Freund hatte, mache ich mir jetzt Sorgen dass ich vielleicht schwanger werden könnte. Bin dankbar über jede Hilfreiche Antwort Mfg.


  • Re: Pille Maxim und Cipro Basics 500mg Tabletten

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Cipro Basics 500mg Tabletten

      Hallo,

      die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X