#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Ich habe meinem Freund in der Pillenpause einen runtergeholt. Dabei hatte ich tanga und jogginghose an und einen Tampon drin.
    Beim runterholen habe ich über ihm gebeugt gesessen. Also nicht auf ihm ! Er ist auch nicht gekommen bis auf ein paar Lusttropfen. Jetzt ist meine Frage, ob Lusttropfen durch meine Jogginghose gekommen sein könnten und ich das nicht bemerkt habe. Aber eigentlich können die ja nicht rausspritzen. Das hätte ich bemerkt.


  • Re: Lusttropfen

    Spermien können nicht durch Hosen wandern.
    und da du ja auch mit der Pille verhütest, kann da eh nichts passieren.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Vielen Dank !
      Das ist mir eigentlich auch bewusst. Und aufgeklärt wurde ich auch, aber dann wollte ich doch nochmal nachfragen.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Kein Problem.
        Weißt du denn wie deine Pille wirkt?

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen

          Ich nehme sie 21 Tage und dann mache ich 7 Tage Pause. Ist die Belara.

          Aber da kann nichts passiert sein, wenn die nicht durch Stoff können. Ich habe den Penis ja nicht an meine Scheide gerieben. Und Lusttropfen können meiner Meinung nach nicht spritzen. Des Weiteren hatte ich ja Tanga und Jogginghose an und nen Tampon drin.
          Eigentlich ist meine Angst unbegründet

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen

            Die Belara ist eine Kombinationspille, sie verhindert deinen eisprung und ohne eisprung kann man eh nicht schwanger werden
            Es sei denn, du vergisst sie, hast Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4stunden nach der Einnahme oder du nimmst Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen können.
            Wenn das alles nicht der Fall ist, brauchst du dir um eine Schwangerschaft generell keine Gedanken zu machen.

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen

              Also Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht. Und habe sie auch immer pünktlich genommen. Vielleicht war mein Stuhlgang mal etwas flüssiger. Aber wenn dann 7-10 Stunden später. Nehme die immer abends und gehe dann schlafen.

              Aber sie meinten ja das Sperma/Lusttropfen nicht durch eine Jogginghose gehen können.
              Das müssten schon echte Mengen Sein und wie sollen die Lusttropfen an meine Hose kommen. Ich habe ja nicht draufgessen sondern eher in der Luft über ihm. Und Tropfen können nicht spritzen. Sehe ich das richtig ?

              Ich danke Ihnen !!

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen

                Nein die können mich spritzen und wandern auch nicht von alleine irgendwo durch Klamotten.

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen

                  Ich danke Ihnen!
                  Ein schönes Wochenende

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X