#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille immer auf nüchternen Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille immer auf nüchternen Magen

    Schönen Tag
    ich wollte nur Mal sicherheitshalber fragen. Ich nehme meine Pille (Leios) immer kurz vor dem Schlafengehen. Da ist das Abendessen schon meistens vier Stunden her und mein Magen ist leer. Macht es der Antibabypille etwas aus, wenn sie immer auf leeren Magen genommen wird und ich erst am nächsten Mittag wieder esse? Wirkt sie überhaupt richtig?


  • Re: Antibabypille immer auf nüchternen Magen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X