#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille wieder begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille wieder begonnen

    Hallo,

    ich hatte meine Minipille (feanolla) für einen Monat abgesetzt und dann leider erst an meinem vierten Tag der Blutung wieder begonnen. Außerdem habe ich den Zeitpunkt der Einnahme um eine Stunde nach hinten verschoben. In der Beilage steht, dass die Pille wieder komplett verhütet, wenn man sie 7 Tage lang genommen hat. Nur vertraue ich dem ganzen nicht so recht und würde mich hier gerne erkundigen.
    Also ist die Pille in meinem Fall wirksam?
    LG


  • Re: Minipille wieder begonnen

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille wieder begonnen

      Vielen Dank für Ihr Antwort. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ungeschützten Verkehr gehabt und musste die Pille danach nehmen. Daraufhin blutete ich 5 Tage lang. Hat die Pille danach meinen Zyklus so sehr verschoben?
      Meine Pille habe ich die ganze Zeit genommen. Also meine erneute Frage. Ist die Pille jetzt wirksam?
      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Minipille wieder begonnen

        Die Blutung ist Folge der "Pille danach", der Schutz besteht im folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X