#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher verhütet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher verhütet?

    Mein Freund (18) und ich (17) haben vor ein paar Tagen das erste Mal miteinander geschlafen. Als er das Kondom herausgezogen hat, war ein wenig durchsichtige fadenähnliche Flüssigkeit am Kondom. Es saß aber noch vollständig am Schaft und wir haben zur Sicherheit überprüft, ob es dich war (war es). Zusätzlich verhüte ich mit der Pille. Wir sind unsicher, von wem die Flüssigkeit ist. Er ist als wir sicherheitshalber geprüft haben noch nicht zum Orgasmus gekommen.

    Ist es normal, dass sich das außen befinden kann und wenn ja, gibt die Menge Aufschluss darüber, von wem? Kann man erkennen ob das Kondom abgerutscht ist und kann es dann auf die ursprüngliche Position zurückkehren?


  • Re: Sicher verhütet?

    Die Flüssigkeit kann auch von dir sein. Nennt sich erregungsschleim. Wenn das Kondom dicht war, wird es auch von die gewesen sein. Und da du ja auch mit der Pille verhütest, ist da auch nichts passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X