#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich der Pille und dem Durchfall also ich nehm die Pille insgesamt 3jahre ich kenn mich also aus wie das alles funktioniert aber meine Frage ist ob ich wirklichen Durchfall hatte oder nicht das lässt mich nicht in Ruhe. Ich nehme sie um 17:30 Und das habe ich auch gemacht aber ich hatte so um 19 Uhr bauchkrämpfe und bin auf die Toilette. Sorry wenn ich das jezt so genau beschreibe aber mein Stuhlgang der war nicht wirklich fest aber auch nicht so flüssig wie Wasser er kann schon breiig raus aber ich hatte auch währenddessen "klumpen" die auch weich waren. Das war jezt meine 9te Pille sprich in der 2ten Woche. Danach ging es mir wieder gut kein Stuhlgang keine Bauchschmerzen, wahrscheinlich was falsches gegessen. Aber war das jezt Durchfall bin ich geschützt oder nicht, diesen Vorfall hatte ich diese 3 Jahre nicht und jezt eben schon. Ich habe keine ersatzpille genohmen ich nehme sie wie gewohnt weiter um meine Uhrzeit. Meine Mutter meinte das Durchfall ist wenn man es nicht halten kann und es kommt obwohl man nicht drückt und konnte halten und musste schon ein wenig druck anwenden.
    Danke im voraus


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X