#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Novopulmon 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Novopulmon 200

    Hallo, ich bin gerade ziemlich besorgt, da ich am Sonntag das letzte mal GV hatte und nur mit der Pille verhüte (Morea Sanol). Habe momentan eine ziemliche Grippe mit Reizhusten und habe deshalb den Novopulmon 200 Novolizer verschrieben bekommen. Das ist ein Pulver zur Inhalation mit dem Wirkstoff Budesnoid. Nun zu meiner Frage, beeinträchtigt dieser Inhalator die verhütende Wirkung der Pille? Da ich gelesen habe dass der Wirkstoff vom gleichen Enzym abgebaut wird wie die Pille.. muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder ist der gv von sonntag schon gefährlich? bin verzweifelt
    lg


  • Re: Pille und Novopulmon 200

    Die Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X