#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Blutung

    Guten Tag,

    ich habe bereits im Frühjahr letzten Jahres einmal wegen starker und langer Blutung ins Forum geschrieben. Dieses Jahr hatte ich im August 10 Tage lang starke Blutungen, seitdem nichts mehr. Gerade ging ich auf die Toilette entdeckte einen Klecks mit rot-braunen Blut. Seit ich die Minipille nehme, bekomme ich meine Periode nunmal nicht mehr so oft und bin es garnicht mehr gewohnt. Ist das denn alles noch im Rahmen? Ich nehme meine Pille immer zwischen 18 Uhr und 20 Uhr, habe sie auch nie vergessen.

    Ich bedanke mich schonmal


  • Re: Plötzliche Blutung

    Hallo,

    solche Blutungsverläufe sind unter Anwendung der Minipille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Blutung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X