#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pillenwoche

    Hallo,
    ich habe letzten Monat die Pille wie gewöhnlich eingenommen und dann jedoch meine Tage nicht bekommen. Daraufhin war ich beim Frauenarzt und die hat mir bestätigt dass alles in Ordnung ist.
    Nun habe ich am Freitag wie ganz normal wieder mit der Pille begonnen und am Dienstag gv gehabt. Dabei haben wir „nur“ mit der Pille verhütet und er ist nicht in mir gekommen.
    Nun mache ich mir dennoch sorgen und wollte fragen ob, wenn man die Pille immer richtig und ordnungsgemäß nimmt, man in jeder Woche gleich geschützt ist? Alos egal ob ich in der 1. oder 3. Woche gv habe?


  • Re: 1. pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall jederzeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X