#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristelle Fehler in der Einnahme 2. Blisterwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristelle Fehler in der Einnahme 2. Blisterwoche

    Wollte die Aristelle Pille 2 Monate durchnehmen.. im zweiten Monat ist mir in der 2. Blisterweoche ein Fehler unterlaufen. Habe die Samstagspille erst am Montag mit der von Sonntag genommen. Sprich 1 Pille über 12 Stunden und die andere war noch im 12 Stunden Rahmen.

    Da ich die Pillen trotzdem alle eingenommen habe. Kann man das noch als eventuelle "Pillenpause" betrachten (da Langzeitzyklus) ?

    Oder ist der Schutz da weg?

    Habe nun die nächten 11 Pillen korrekt genommen, soll ich morgen in die Pillenpause ? Oder ein Blister dranhängen (habe gelesen man muss 14 Pillen nehmen um in die Pause zu können)??

    Falls Blister dranhängen, trotzdem komplett nehmen? Oder 4 Wochen ab dem Fehler in der Einnahme zählen?


  • Re: Aristelle Fehler in der Einnahme 2. Blisterwoche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, Sie können die Pause nach Belieben einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X