#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3te Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3te Woche

    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen/Frage,
    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille 'Solera' nun ist folgender Fall eingetreten ich habe die Pille in mitten der 3ten Woche (ca 1-2 tage vorher gv gehabt) erst ca. 12 1/2h stunden später als normal genommen diese dann die restliche woche weiterhin normal genommen und bin auch in pause gegangen nun ist leider noch dazu gekommen das ich dann in der pause keine abbruchblutung bekommen habe (keine schmerzen nichts) jetzt ist die pause vorbei und ich nehme wie wie gewohnt weiter.

    Nartürlich habe ich jetzt diesbezüglich angst und wollte fragen ob die chance nun dadurch sehr hoch ist sw zu sein ?????

    Danke im vorraus !


  • Re: Pille 3te Woche

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist hier gering, dennoch würde ich zur Sicherheit zu einem Test ab 14-16 Tagen nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X