#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo,

    ich war bis Sonntag für 2 Wochen im Urlaub und anfangs hatte ich Verstopfung, sodass ich nur alle paar Tage zur Toilette gehen konnte. Aber seit Mittwoch letzte Woche habe ich jeden Tag komischen Stuhlgang. Ich muss plötzlich ganz dringend, wie bei Durchfall aber es ist nicht richtig flüssig, eher breiig. Der Stuhlgang am Mittwoch und Donnerstag war auch noch einigermaßen geformt aber ich konnte ihn kaum einhalten. Da dies am Mittwoch innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme der Fall war, habe ich sicherheitshalber eine Pille nachgenommen. An dem Tag müsste ich also noch geschützt gewesen sein. Danach wurde der Stuhlgang aber immer weicher. Jeden Tag sehr weicher Stuhlgang, wenn auch einmalig aber nicht mehr geformt, sondern wie Brei. Immer noch muss ich sehr plötzlich aber dann kommt meist nicht viel, nur ein wenig breiige Masse. Heute ging mir beim pupsen sogar etwas in die Hose. Seit Freitag bin ich in der Pillenpause und habe jetzt Angst, dass meine Darmflora geschädigt sein könnte, die Pille von Donnerstag auch schon nicht gewirkt hat und die ersten Pillen nach der Pause auch nicht wirken. Der letzte GV war Mittwoch oder Donnerstag und Spermien können ja immer ein paar Tage überleben. Wenn ich nun Donnerstag wieder mit der Pille beginne (falls die letzten Donnerstag nicht gewirkt hat) und diese Pille aber aufgrund der Darmflora auch noch nicht wirkt, besteht dann ein SS-Risiko wegen vorhergehendem GV?


  • Re: Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X