#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich fasse mich kurz.
    Nehme seit 7 Jahren die Pille und hatte noch nie so Panik wie jetzt.
    Ich habe am 29.09. meinen neuen Streifen angefangen. Habe die Pillen abends zwischen 22-0 Uhr genommen. am 11.10 hätte ich GV abends. Wie gewohnt die Pille eingenommen, vielleicht diesmal so um halb 1. Und morgens um 6-halb 7 ganz wenig Galle erbrochen und leichten Durchfall gehabt.

    Mit Beginn des Streifens kam auch der Stress. Bin lange unzufrieden mit meiner Stadt, Job, und 7 jährige Beziehung geht in die Brüche. Wenig gegessen, 4 Kilo abgenommen. und generell etwas Hypochonder.

    Frage: kann da etwas passiert sein? Bin mit meinem streifen durch und habe heute (Montag 22.10) vielleicht 3-4 Tropfen Blut am OB.
    Oft hatte ich die Periode erst mittwochs, jedoch seit paar Monaten wieder montags schon. Daher jetzt die Unruhe das es am Montag so wenig ist.



  • Re: Schwanger?

    Der Schutz war vorhanden also kann da auch nichts passiert sein.
    Stress etc. kann leider auch für Zyklusunregelmäßigkeiten sorgen ...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Habe einen Test gemacht eben. War negativ. Blutung ist dennoch kaum vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X