#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,


    ​​​​​ich habe letztens eine Pille in der 3. Einnahmewoche doppelt genommen. Sollte ja solang es einmalig vorlommt eig. kein Problem sein. Habe dann wie gewohnt den Blister zu Ende genommen und dann jedoch nicht früher aufgehört, da ich eine Ersatzpackung besitze und von da eine 21. pille genommen habe. Jetzt kann ich ja mit meiner Einnahme am geohnzen Tag wieder beginnen oder? Ich hoffe es beeinträchtigt meinen Schutz nicht, dass ich eine extra Pille genommen habe, hatte nämlich am letzten 21. und 22. Zyklustag Gescglechtsverkehr.

    Vielen Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille doppelt genommen

    Sie können ganz normal am gewohnten Tag wieder mit der Pille beginnen.
    Der Schutz wird durch die Doppeleinnahme nicht beeinflusst.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Okey, vielen Dank. Trifft das hier sicher zu auch wenn ich quasi eine Pille zu viel genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das trifft sicher zu!

        Kommentar


        Lädt...
        X