#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag ,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach:
    ich habe gestern die Pille danach zur Sicherheit genommen, da ich GV hatte. Trotz Verhütung mit Kondom ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich nehme zwar die Antibabypille, aber habe aufgrund von Durchfall nach Einnahme der ersten Pille (vor 8 TAgen) des aktuellen Blisters keinen 100% Schutz. Ich möchte die Pille weiterhin nehmen, sodass ich in 2 Wochen (3.11.) Die Pillenpause und die Regelblutung (5.11.)habe. Durch die Pille danach kann es ja zu einer zeitlichen Verschiebunge der Regelblutung kommen. meine Frage an dieser Stelle wäre jetzt, wann beginne ich mit dem neuen Pillenstreifen?
    Viele Grüße.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten, ab der 1. Pille danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen lieben Dank!Falls meine Periode aufgrund der Pille danach sich zeitlich verschiebt, nehme ich die erste Pille des neuen Streifens dann erst nach Ende meiner Periode, oder ganz gewohnt zum ursprünglichen Zeitpunkt ein (auch, wenn dies bedeutet, dass die Periode zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingesetzt Bzw noch nicht zu Ende ist)?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Bitte die Pille zur gewohnten Zeit einnehmen. Egal ob eine Blutung eingesetzt hat oder noch nicht zu Ende ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X