#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man so beim Petting schwanger werden?

    Wenn wir beide zwar eine Hose und Unterhose anhaben, er sich aber, während er eine Erektion hat unten reibt (über der Hose), wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

    Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?


  • Re: Kann man so beim Petting schwanger werden?

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X