#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusschwankungen

    Hallo,

    ich verhüte seit Dezember mit der Kupferspirale. Periode kam immer regelmäßig. Zykluslänge war immer 27 bis 29 Tage.

    Nun befinde ich mich am 35. Zyklustag und habe keine Anzeichen, dass die Blutung bald kommt. Ich habe sonst immer eine Woche vorher mit Brustspannen zu tun. Nun hatte ich am 17. und 18. Zyklustag Blutungen, die keine Schmierblutung und auch keine normal starke Periodenblutung war. Das hat mich schon gewundert, hatte ich noch nie.

    Meinen Kontrolltermin habe ich in 3 Wochen. Sex hatte ich am 12. und am 26. Zyklustag.

    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Zyklusschwankungen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X