#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hey ihr Lieben,

    ich hab am 14. Pilleneinnahmetag meine Pille vergessen und nicht nachgenommen. Am 15. habe ich die Pille auch vergessen, diese allerdings nachgenommen, aber nicht innerhalb der nächsten 12h. Danach habe ich praktisch 6 Pillen wieder normal eingenommen und dann kam die Pause von 7 Tage. Ich nehme die Maxim und habe in dieser Zeit keine Abbruchblutung bekommen, was mich nicht wundert, da ich wenn ich Stress habe meistens keine bekomme und in der Zeit nach dem vergessen immer zusätzlich mit Kondom verhütet habe und mein ungeschützter GV davor fünf Tage her war. Nun zu meiner Frage, ich habe jetzt mit einem neuen Blister begonnen und hiervon 4 Pillen eingenommen, hatte aber ungeschützten GV nach der 2. genommenen Pille . Bin ich schon wieder sicher oder sollte ich mir die Pille danach holen? Es heißt ja ich bin ab dem neuen Zyklus wieder geschützt, aber gilt das auch dafür wenn ich noch keine 7 Pillen eingenommen habe?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X