#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt?

    Hallo. Ich habe eine Frage zur Pille.

    Am 15.9. bzw. 16.9. habe ich die Pille ("Larissa") in der 2. Einnahmewoche, statt wie immer um 00:00 Uhr, um 08:00 Uhr genommen. Leider musste ich mich um ca. 11:30 Uhr übergeben, habe aber leider vergessen, eine Pille nachzunehmen. Die nächste nahm ich dann wie gewohnt wieder um 00:00 Uhr nach.

    Am 28.9. bin ich nach 2 weiteren Wochen Pilleneinnahme in die Pillenpause gegangen, hatte ganz normal meine Tage. Am 5.10. habe ich nach der 7-tägigen Pause mit dem neuen Blister begonnen.
    Ab wann bin/war ich dann wieder geschützt? Oder war ich überhaupt jemals ungeschützt?


  • Re: Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X