#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

    Hallo, ich hab meine pille einmal durchgenommen, das bedeutet, dass ich nach 21 tagen normaler Einnahme die pille weitergenommen habe anstatt in die siebentägige Pause zu gehen. Bei mir ist es immer so, dass ich dann nach 14 tagen Einnahme des 2. Blisters eine zwischenblutung bekomme ( in diesem fall : 12. Oktober)
    Deshalb habe ich nach 15 richtig eingenommenen Pillen(also am 14. Oktober) die pause vorgezogen.
    heute ist der 19. Und irgendwie habe ich heute keine einzige Blutung gehabt...ich mache mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Weil ja die eigentliche pillenpause noch gar nicht vorbei ist... ist das normal??normalerweise hört meine blutung erst dann auf, wenn ich die erste pille nach det pause wieder nehme..
    ich hatte am 12., 13., 14., 15.,16., 17., und 18. eine Blutung also 7 Tage. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen! Sind diese berechtigt?


  • Re: Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

      Okay vielen Dank! Wenn ich jetzt nach 6 tagen pause wieder eine pille nehme, besteht dann sofortiger schutz?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

        Ja, es besteht sofortiger Schutz.

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutubg kürzer als sonst Verdacht auf Schwangerschaft?

          und er bestand auch die ganze Zeit

          Kommentar

          Lädt...
          X