#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche erbrochen

    Hallo,

    ich habe meine Pille die ersten beiden Tage nach der Pause eingenommen (1. Woche). Jedoch erbrach ich die 2. Pille 5,5 h nach der Einnahme (nachts). In der Packungsbeilage der Asumate 20 steht, dass man eine weitere Pille nehmen soll, wenn man innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme erbricht. Da das bei mir nicht der Fall war, habe ich keine weitere Pille genommen.
    Ich habe abends an dem Tag des Erbrechens die Pille normal genommen. So auch an weiteren 7 Tagen. Das bedeutet, dass ich die Pille 8x korrekt genommen habe. Nachdem ich die Pille 8x korrekt genommen habe, hätten wir Gv, jedoch ist das Kondom kaputt gegangen.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

      Vielen Dank für die Antwort.
      Ist der Schutz auch vorhanden, wenn ich die Pille sag ich mal nach 3 Stunden erbrochen hätte.

      Kommentar


      • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

        Und einen Tag davor ungeschützten Gv hätte. Und dann 8x die Pille korrekt genommen hätte?
        LG

        Kommentar



        • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

          Vielen Dank für die Antwort.
          Ist der Schutz auch vorhanden, wenn ich die Pille sag ich mal nach 3 Stunden erbrochen hätte.
          Nein, dann wäre kein Schutz mehr sicher vorhanden. Dann hätten Sie eine nachnehmen müssen ...

          Kommentar


          • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

            Und einen Tag davor ungeschützten Gv hätte. Und dann 8x die Pille korrekt genommen hätte?
            LG
            Wenn Sie innerhalb 4 nach Einnahme der Pille erbrochen und keine Pille nachgenommen "hätten" würde ein GV ein Tag vorher auch ein Risiko sein.
            Der GV der dann nach 8 korrekt genommenen Pille war, stellt dann kein Risiko mehr da.

            Kommentar


            • Re: Pille in der 1. Woche erbrochen

              Hallo Katzenauge,
              aber die Spermien könnten doch nicht länger als 5 Tage überleben. Und ein Eisprung in dieser kurzen Zeit ist doch relativ unwahrscheinlich oder?

              Kommentar


              Lädt...
              X