#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die 16. Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 16. Pille vergessen...

    Hallo

    Und zwar habe ich vorgestern die 15.Pille eingenommen habe, aber gestern die 16.Pille vergessen.
    Es ist jz schon 15h zu spät. Da ich ja in der 3.Woche bin, könnte ich ja jetzt eig schon in die Pause gehen oder? Oder ist es noch zu früh für eine vorzeitige Pillenpause, weil die 3.Woche ja gerade erst angefangen hat?
    Danke schonmal für eure Hilfe

    ​​​​​​​LG Mausi


  • Re: Die 16. Pille vergessen...

    Hallo,

    Sie können hier die Pause sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X