#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme in Dritter Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme in Dritter Einnahmewoche

    Hallo liebe Community & Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Leios. Aufgrund jeder menge Stress auf Arbeit momentan, habe ich am Dienstag (16.10.) kurz hintereinander, wieso auch immer, ausversehen zweimal eingenommen. Gestern (17.10) wäre der letzte Einnahmetag gewesen und ich habe die fehlende Pille aus einem Ersatzblister genommen (somit habe ich anstatt 21 Pillen, 22 Pillen diesen Monat eingenommen) und heute würde ich normalerweise in die Pause gehen. Wäre der Schutz dann trotzdem ganz normal gegeben? Wäre es auch möglich die Pause wegzulassen und einen weiteren Blister einzunehmen?

    Ich hoffe, es war verständlich!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Claudia


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme in Dritter Einnahmewoche

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X