#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom Spermien

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    wenn man GV mit Kondom hatte und nach 15 Minuten wieder, ohne Urinieren etc. dazwischen, kann es sein, dass die Spermien, die beim Abrollen des Kondoms außen hinkommen zu einer Schwangerschaft führen können?


  • Re: Kondom Spermien

    Du nimmst doch die pille. Wenn du da weiterhin keine einnahmefehler gemacht hast, bist du so oder so geschützt.

    Man(n) nimmt eigentlich auch für jedes mal Sex ein neues Kondom.

    Kommentar


    • Re: Kondom Spermien

      Ich habe die Frage glaube ich zu missverständlich gestellt sorry.

      Wir haben selbstverständlich jedes Mal ein neues Kondom verwendet.

      Ich wollte wissen, ob es dann beim zweiten Mal sein kann, dass man, wenn man das Kondom aufsetzt, und Lusttropfen/Spermien von der Eichel an den Händen sind, diese eine Schwangerschaft auslösen könnten.

      Kommentar


      • Re: Kondom Spermien

        Ich wollte wissen, ob es dann beim zweiten Mal sein kann, dass man, wenn man das Kondom aufsetzt, und Lusttropfen/Spermien von der Eichel an den Händen sind, diese eine Schwangerschaft auslösen könnten.
        Nein, da Sie ja die Pille nehmen. Und auch so wäre es relativ unwahrscheinlich aber zu 100% ausschließen könnte man es dann nicht ...

        Kommentar


        Lädt...
        X