#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Implanon hängen geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Implanon hängen geblieben

    Hallo,
    vorhin hatte ich eine Sporteinheit und bin dabei mit der Innenseite des linken Oberarmes an einer Matte, wo man sich über die Ecke ziehen musste, hängen geblieben. Das Implanon ist bei mir ebenfalls in linken Oberarm eingesetzt worden.
    Nach dieser Einheit hatte ich Schmerzen an der Stelle des Implanons und die Innenseite des Oberarmes war ebenfalls sehr gerötet. Außerdem lag das Implanon unüblicherweise sehr nah an der äußeren Haut, allerdings ist es, soweit ich das erfühlen kann, noch ganz.

    Kann dabei die verhütende Wirkung des Implanons beeinträchtigt worden sein?

    Vielen Dank!


  • Re: Am Implanon hängen geblieben

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X