#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios drei Mal durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios drei Mal durchgenommen

    Guten Tag, Tut mir leid, dass ich jetzt wieder eine Frage Stelle, aber ich bin von meinem Durchfall immer noch sehr verunsichert.
    ich habe die Pille zuerst wegen einem Urlaub eine Woche länger als normal genommen.
    Dann habe ich ganze zwei Blister durchgenommen
    Jetzt würde ich vielleicht nochmal zwei Blister durchnehmen.

    Passt dann da alles mit dem Verhütungsschutz? Weil ich neulich gehört habe, dass jemand schwanger wurde, weil er die Pille durchgenommen hat. Ich nehme die Leios


  • Re: Leios drei Mal durchgenommen

    Hallo,

    die Langzeiteinnahme der Pille ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leios drei Mal durchgenommen

      Also es ist auch okay, wenn man dreimal hintereinander immer zwei Blister nimmt und Dannenberg Rat Pause macht?

      Kommentar


      • Re: Leios drei Mal durchgenommen

        Also es ist auch okay, wenn man dreimal hintereinander immer zwei Blister nimmt und Dannenberg Rat Pause macht?
        * Dann erst

        Der Arzt einer Freundin meinte, dass sich bei einer längeren Einnahme der Körper so an die Hormone gewöhnt, dass der Eisprung nicht mehr unterdrückt wird

        Kommentar



        • Re: Leios drei Mal durchgenommen

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X