#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dmso Dimethylsulfoxid und nvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dmso Dimethylsulfoxid und nvaring

    Können sie mir sagen ob es zwischen dmso Dimethylsulfoxid und dem nuvaring Wechselwirkungen gibt? Im netz finde ich leider nichts.


  • Re: Dmso Dimethylsulfoxid und nvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dmso Dimethylsulfoxid und nvaring

      Ich würde gerne DMSO bestellen um zu versuchen eine Fettgewebsnekrose in der Brust damit zu behandeln. Nun habe ich allerdings gelesen, dass sämtliche Fremdstoffe damit auch im Körper (bzw. dann Brust) aufgenommen werden. Dadurch habe ich natürlich Angst, dass dadurch in der Brust wieder etwas Schlimmeres entstehen könnte.
      Was meinen Sie? Macht es trotzdem Sinn es zu versuchen?

      Kommentar


      • Re: Dmso Dimethylsulfoxid und nvaring

        Ein Versuch kann in dem Fall nicht schaden.

        Kommentar


        Lädt...
        X