#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Guten Morgen,

    gestern Abend gegen 20:15 Uhr bekam ich sehr starken Durchfall, kam etliche Male wie Wasser. Zudem habe ich mich sehr oft übergeben müssen.das ging den ganzen Abend und die Nacht über so. Ich hatte am Sonntag wie gewohnt um 21Uhr die Pille genommen, es war die 14. des blisters. Gestern Abend habe ich dann aber die 15. Pille nicht mehr genommen, sondern erst heute Morgen um 5 Uhr.
    Bisher war ich noch nicht auf dem Wc, kann aber nicht ausschließen dass es noch passiert und dann wären die in der Packungsbeilage angegeben 4 Stunden noch nicht vorüber.

    Meine Frage ist:Wann bin ich wieder geschützt? Erst mit der ersten Pille des nächsten Blisters nach der Pause? (Meine nächste Pause beginnt kommenden Montag, da ich diesen Sonntag wie gewohnt die letzte Pille nehme).
    Ich bin gerade echt verzweifelt. Und ist es richtig dass ich jetzt wie gewohnt die restlichen Pillen um die gewohnte Zeit von 21Uhr nehme, auch wenn ich danach unmittelbar erbreche und Durchfall haben sollte? Weil den Einnahme Rhythmus muss ich ja dennoch jetzt beibehalten.

    Ich hoffe auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 PIllen in Folge wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Bin ich dann also in der folgenden Pause nächste Woche bereits wieder geschützt und auch direkt mit der ersten Pille des nächsten Blisters?

      Weil ich ja am Dienstag 2 Pillen genommen habe (habe lediglich von dem 12 Stunden Fenster Gebrauch gemacht)

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Herr Dr ich bitte um Entschuldigung, aber ich warte verzweifelt auf Ihre Antwort☹

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Ab der 1. Pille nach der Pause sind Sie wieder geschützt.

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Zählen die Pillen jetzt diese Woche (3. Einnahme woche) als 6 statt 7 ??Weil ich die Montags Pille Dienstag genommen habe?

            Kommentar


            • Re: Hilfe

              Wie gesagt gehe ich ab der 1. Pille nach der Pause wieder von vorhandenem Schutz aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X