#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet/Nuvaring Tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet/Nuvaring Tausch

    Guten Tag,

    mir ist vor ein paar Tagen beim kontrollieren des Ringes dieser in die Toilette gefallen. Das war in der zweiten Ringwoche. Zur Sicherheit habe ich diesen Ring weggeworfen und einen neuen Ring eingesetzt. War das so richtig? Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich hatte davor einen NuvaRing und habe diesen dann eben getauscht mit einemdem Circlet. Ist das problematisch, oder sind die Ringe identisch?



  • Re: Circlet/Nuvaring Tausch

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X