#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen auf Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen auf Schwangerschaft

    Hallo.. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund am 30.08 und habe danach direkt die pille danach geholt.. am 3.09 hatte ich dann eine Blutung bekommen.. Doch dann war ich so Blöd und habe im Internet gelesen, und gelesen dass es eine Einnistungsblutung gibt. Das hat mir so meinen Kopf verdreht. Seit Angang des Monats habe ich so einen Heißhunger und schmerzende Brüste..
    ich weiß nicht was ich tun soll.. Bin erst 17 Jahre alt und habe sowasvon keinen plan mehr, ich kann darüber mit niemandem reden.. habe garkein gutes Verhältnis zu meinen Eltern..


  • Re: Anzeichen auf Schwangerschaft

    *Am 31.08 und direkt am nächsten tgdie pd

    Kommentar


    • Re: Anzeichen auf Schwangerschaft

      Die Blutung am 03.09 kann auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein.
      Mach einen Test, der kann dir Gewissheit verschaffen und das Ergebnis ist jetzt auch schon lange aussagekräftig.

      Kommentar

      Lädt...
      X