#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Nippel als Nebenwirkung der Pille, schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Nippel als Nebenwirkung der Pille, schwanger??

    Heey
    Ich nehme jetzt seit ca 9 Monaten wieder die Pille Swingo 20.
    Ich nehme den neuen Blister jetzt seit 7 Tagen und hatte davor meine Pillenpause wie gewohnt. Ich habe keine Einnahmefehler oder sonstiges alles war immer richtig. Ich habe zwar mitten in letzten Zyklus die Einnahmezeit geändert. War allerdings noch im 36std Zeitraum. Seit gestern Abend tun meine Nippel bei Berührungen nun ein bisschen weh. In den Nebenwirkungen der Pille steht dies als häufige Nebenwirkung drin. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, außer dass ich seit 2 Wochen verschnupft bin
    Jetzt mache ich mir Sorgen ob das nun Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten, oder dies andere Gründe hat.
    Zur Info ich bin fast 18
    Danke für alle Bemühungen


  • Re: Schmerzende Nippel als Nebenwirkung der Pille, schwanger??

    Sie haben doch keine Einnahmefehler gemacht ... also können das auch keine Anzeichen für eine Ss sein.
    Einfach eine hormonelle Sache, die jederzeit vorkommen kann. Es besteht da kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Nippel als Nebenwirkung der Pille, schwanger??

      Besteht jetzt allerdings schon seit 2-3 Tagen :/

      Kommentar

      Lädt...
      X