#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals an einem Tag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals an einem Tag genommen

    Hallo.
    ich nehme die belissima im Langzeitzyklus. Normalerweise jeden Tag um 22 Uhr.
    nun war ich gestern auf einem Geburtstag und habe die Pille bereits um 18 Uhr genommen, um 21:30 Uhr war ich dann auf der toilette und hatte sehr sehr flüssigen Stuhl (keine Ahnung ob es wirklich Durchfall war), habe dann als ich wieder zuhause war um 01:00 Uhr nachts eine zusätzliche Pille genommen wegen dem eventuellen Durchfall.
    Um 01:30 hatte ich dann wieder dieses flüssigen Stuhl und habe dann nochmal zur Sicherheit eine Pille genommen. Ich bin dann ins Bett, um 02:00 bin ich aufgewacht und ich hatte das Gefühl das ich gleich Erbrechen muss, habe dann zur Sicherheit nochmal eine Pille genommen. Also 4 Pillen an einem Tag.
    Habe heute wieder vor nur eine Pille zu nehmen, geht das oder bin ich jetzt nicht mehr geschützt? Weil ich einmal so viele Pillen genommen habe? Ich weiß ja nicht ob es wirklich Durchfall war, ich hätte den Stuhl aber auch halten können, also musste nicht voll auf die toilette.
    Wirken diese 4 Pillen jetzt wie die Pille danach und ich bin 7 Tage lang nicht mehr geschützt?


  • Re: Pille mehrmals an einem Tag genommen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X