#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 9 Tagen Nuvaring entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 9 Tagen Nuvaring entfernt

    Hallo,
    Ich habe den Nuvaring am 9. Tag der Anwendung entfernt, da mein Mann und ich entschlossen haben schwanger zu werden.
    Ist es möglich, dass ich noch in diesem Zyklus den ES bekomme oder habe ich ihn dafür schon zulange angewendet?
    Der Ovu war gestern und heute positiv.
    Ich hatte letztes Jahr schonmal eine Pause vom Nuvaring gemacht und direkt einen Zyklus von 28 Tagen (habe nur wieder angefangen, da ich nicht schwanger heiraten wollte).

    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten


  • Re: Nach 9 Tagen Nuvaring entfernt

    Hallo,

    der Verlauf ist in dem Fall unterschiedlich, es kann durchaus schon im ersten Zyklus zum Eisprung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach 9 Tagen Nuvaring entfernt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X