#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika und Durchfall

    Hallo und guten Abend erst einmal,
    mich bräuchte ärztlichen Rat von Ihnen.
    Letzten Freitag hatte ich Sex, wo er auch in mir gekommen ist. Ich nehme die Pille Evaluna 30 und hatte auch an dem Abend meine erste Pille des Blisters genommen. Am Sonntag dieses Wochenendes bekam ich dann eine Blasenentzündung und habe im Krankenhaus das Antibiotikum Fosfomycin bekommen. Ich weiß dass dieses keine Wechselwirkung mit der Pille hervorruft, jedoch bekam ich direkt am Tag darauf (Also Montags) Abends Durchfall. Bzw es war noch nicht ganz Durchfall. Ich nahm eine Lopedium Pille. Eine Halbe Stunde danach um 19 Uhr meine Pille Evaluna. Am nächsten morgen (Dienstag)musste ich dann wieder und es war wieder das gleiche wie am Vortag. Ganz ganz dünner Stuhl. Danach nahm ich 2 Lopedium Tabletten. Nachmittags wieder das gleiche Aber danach musste ich den Tag nciht mehr. Habe auch keine weitere Tablette genommen.
    Gestern (Mittwoch) hatte ich Morgen ganz weichen Stuhl und Nachmittags wieder genau das gleiche wie die Tage davor also Durchfall. Danach nahm ich eine Immodium Akut und hatte Heute (Donnerstag) wieder einen einigermaßen geformten Stuhl.
    Meine Pille habe ich in jedem Fall ganz normal genommen und hatte kein einziges Mal nach Pilleneinnahme einen Stuhlgang.
    Die Frage ist denken Sie ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht, da ich noch in der ersten Einnahme Woche bin.

    Vielen Dank und Lg
    Karineseee


  • Re: Pille Antibiotika und Durchfall

    Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Der Schutz der Pille ist vollständig vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X