#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo,

    meine freundin hatte letzten Monat am Anfang des Zyklus die Pille danach nehmen müssen.
    ich habe gelesen, dass die normale Pille bis zum nächsten Zyklus nicht wirkt.
    Sie hat die Pille aber ganz normal weitergenommen.
    Nun meine Frage ab wann ist sie wieder geschützt? Sie ist ganz normal in die 7 talgige pillenpause gegangen und hat danach wieder die Pille genommen.
    wir hatten gestern an Tag 5 ungeschützten GV. War sie schon geschützt? Oder hätten wir 7 Tage mit Kondom verhüten müssen ?

    LG


  • Re: Pille danach und Pille

    Zur Ergänzung:
    Die Pille danach musste Sie nehmen, da uns beim Anfang des zykluses, wo die Pille noch nicht wirkt, das Kondom gerissen ist.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      Seit der 1ten Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Gibts hier auch einen ärztlichen Rat ?:-)

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Pille

          Den gibt es auch ... der wird aber genauso ausfallen wie meine Antwort

          Herr Dr. Scheufele liest jeden Beitrag. Wenn ich etwas falsches schreiben würde oder geschrieben hätte, würde er das klarstellen. Sagt/schreibt er nichts, dürfen Sie davon ausgehen, dass ich auch korrekt geantwortet habe!

          Kommentar


          • Re: Pille danach und Pille

            Das heißt Sie hat die Pille richtig genommen nach der 7 tätigen Pause?
            Ich dachte Sie muss diese am ersten Tag der Periode nehmen?!:-)

            Kommentar


            • Re: Pille danach und Pille

              Da Ihre Freundin nach der Anwendung der Pille danach die normale Pille weitergenommen hat, reicht es nach der Pause dann wieder mit der normalen Pille anzufangen.
              Hätte sie nach Anwendung der Pille danach ihre normale Pille nicht weitergenommen, dann hätte sie auf jeden Fall am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen sollen ..
              Wie gesagt, ist alles in Ordnung und ich bitte darum mir zu glauben ... ich würde nämlich nichts schreiben, wo ich mir auch nicht sicher wäre ..

              Kommentar


              Lädt...
              X