#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall bei der 1 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall bei der 1 woche

    Hallo liebes forum,

    ich mache mir seit ein paar paar Tagen seher viele sorgen da ich bei meiner 2. Pille (Maxim) nach der pillenpause, circa 1 und halb stunden später auf die toillette gehen musste. Mein stuhlgang war sehr breiig und vielleicht ein bisschen flüssig, ich war mir aber nicht sicher ob es ein durchfall war, deswegen habe ich auch keine zweite Pillen nachgenommen. Ich hatte noch den selben Tag GV mit meinem freund, also 2-3 Stunde bevor ich meine Pille genommen habe. Ich verhüte seitdem mit einem kondom für die nachsten sieben tagen. Bin ich noch geschützt? Und gibt es ein risiko das ich schwanger sein konnte?
    Ich Danke schon im voraus


  • Re: Pille und durchfall bei der 1 woche

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall bei der 1 woche

      Ich danke Ihnen sehr für die Antwort Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X