#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen tzd gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen tzd gv

    Guten Tag, onmeda Team.
    ich habe eine Frage.
    ich habe meine 9 Pille im blister vergessen zu nehmen, habe sie aber 14-15 std später noch nach genommen, aber ich hatte am Tag des Vergessens GV ungeschützt und am Tag danach auch nochmal. Ich bin aber auch keine die sie zur genau exakten Uhrzeit nimmt sondern immer statt 18 Uhr mal 1 Uhr , 3 Uhr oder 22 Uhr jeden Tag unterschiedlich.
    ich habe zwar gelesen, dass es die ungefährliche Phase sein soll, aber ich habe auch gelesen das ein paar in dieser Phase auch schwanger geworden sind.
    ist es möglich das ich schwanger bin trotz dieser ungefährlichen Phase auch wenn es nur eine einzige Pille war?
    ich danke Ihnen schon mal im Voraus.


  • Re: Pille vergessen tzd gv

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Woche besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X