#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin in Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin in Panik

    Ich hatte Sex mit meinem Freund!
    In der fruchtbaren Zeit.
    Kondom gehalten alles ging gut!
    Danach als er gekommen ist wollte er mit seinem Finger in mich eindringen um mich zum Höhepunkt zu bringen. Er war paar Sekunden mit dem Finger drinnen, als ich auf seiner restlichen Hand Spermareste entdeckte!!!!!!
    Habe sofort mich da unten ausgewaschen und schiebe nun eine riesen Panik!!!!!!!!!!
    Sollte ich mir die Pille danach holen?
    Oder war das Sperma schon abgetötet wegen der frischen Luft? Ich habe so eine Angst


  • Re: Bin in Panik

    Zum Verständniss: er ist ausserhalb gekommen auf meinem Bauch, weil er das mit Kondom nicht so gut auf die Reihe bekommt.
    Soll ich die Pille danach holen????? Habe sooo Angst

    Kommentar


    • Re: Bin in Panik

      Wenn du so sehr Angst hast würde ich es dir wegen dem Beruhigen empfehlen sie zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Bin in Panik

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bin in Panik

          Lieber Herr Doktor

          besten Dank!!!
          Was macht Sie so sicher wenn ich fragen darf?
          Bin erst mal beruhigter

          Kommentar

          Lädt...
          X