#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen und Erbrechen

    Hallo,

    mir ist folgendes passiert:

    Ich habe am 3. Einnahmetag die Pille direkt nach der Einnahme erbrochen, ca. 1 Stunde nach Einnahme. Das Erbrechen hat die ganze Nacht angehalten, sodass ich erst nach mehr als 12 Stunden eine neue Pille nachnehmen konnte.Die weiteren Pillen habe ich ziemliche regelmäßig genommen, ab und an gab es eine Schwankung von +/- 1 Stunde. Jetzt hatte ich in der 15. Pille ungeschützten GV (gestern).
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Pillen und Erbrechen

    Zu dem Zeitpunkt bestand keine Gefahr einer Schwangerschaft mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X