#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nun keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nun keine Periode

    Hallo liebes Form,
    ich habe am 17. Einnahmetag meine Pille vergessen zu nehmen und habe es am nächsten Tag erst gemerkt, als ich die nächste MiniPille einnehmen wollte. Deshalb habe ich die Pille normal weitergekommen ( 4 Tage) und wie sonst auch meine Pillenpause eingelegt. Jedoch müsste ich in zwei Tagen ein neues Blister anfangen und bisher hat noch keine Periode eingesetzt. Wie hoch ist die Chance, schwanger zu sein? Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, nun mache ich mir große Sorgen... vielen Dank für eure Hilfe.


  • Re: Pille vergessen und nun keine Periode

    *Forum
    *weiter genommen

    Meine Pille heißt "dienovel"

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und nun keine Periode

      Ein Risiko ist hier gegeben. Sie sollten zur Sicherheit einen Ss-Test machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X