#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa - Pille danach

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zur Pille danach ( PiDaNa 1,5 mg ). Die Apothekerin war sehr unfreundlich und konnte mir in kleinster weise weiterhelfen. Nun meine Frage : wenn ich die Pille danach nehme setze ich meine normale Pille ab und mache eine Pause und wenn meine Blutung einsetzt nehme ich meine normale Pille erneut ein. Bin ich dann ab der 1. Pille ( ab 1. Blutungstag ) geschützt oder muss ich 7 Pillen korrekt einnehmen um den vollen Schutz zu haben ?

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: PiDaNa - Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, besteht der Schutz ab der 1. Pille wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa - Pille danach

      Vielen lieben Dank Dr.Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X