#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mann nimmt Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mann nimmt Antibiotika

    Hallo,
    mein Mann nimmt aktuell täglich Antibiotika und ich verhüte mit der Pille. Nun hat er heut sein Antibiotika mit einem Schluck Wasser getrunken, ich habe dann das Glas wo er heraus getrunken hat kurz darauf leer getrunken, ist die Wirkung meiner Pille nun beeinträchtigt, da am Glasrand Antibiotika sein könnte, dass ich nun aufgenommen habe?
    Oder wenn er von einem Brot abbeißt, und er kurz vorher Antibiotika genommen hat und ich gleich danach an der selben stelle abbeiße?
    Also sind am Glas oder am Brot so viele Antibiotika Spuren, dass meine Pille beeinflusst wird?


  • Re: Pille und Mann nimmt Antibiotika

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X