#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Kyleena

    Hallo,

    ich habe seit fast einem Jahr die Hormonspirale Kyleena. Das Einsetzen damals war sehr schmerzhaft. Seit dem hab ich vor jeder Regel und danach schlimme Krämpfe und Schmerzen, die nur mit Ibuprophen auszuhalten sind (4-6x 400 mg) .
    Bei allen Kontrollen hieß es, dass die Spirale perfekt liegt und es durchaus vorkommen kann, dass man schmerzen hat, die aber auch noch weg gehen können.

    Wie lange macht es noch Sinn zu warten oder sollte man lieber gleich einen Schlussstrich ziehen?




  • Re: Spirale Kyleena

    Hallo,

    wenn die Schmerzen nach 1 Jahr nicht nachgelassen haben, ist kaum noch von einer Besserung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X