#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Blut

    Ich weiß, es ist eine ungewoungewöh Frage, aber sicher ist sicher. Ich hatte gestern einen Fahrradunfall und habe mir dabei ziemlich stark den Mund von innen aufgeaufgebissen. Ich habe ziemlich viel Blut geschluckt dadurch und die Wunde geht immer Mal wieder auf und dann schlucke ich nochmal Blut. Kann durch die Menge an "getrunkenem" Blut, die Darmschleimhaut so geschädigt werden, dass die Wirkstoffe meiner Antibabypille (Leios) nicht mehr richtig aufgenommen werden? Bin gerade in der ersten Woche


  • Re: Antibabypille und Blut

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X