#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    Ich habe dummerweise die 15.Pille vergessen zu nehmen und es erst bemerkt als ich die nächste nehme wollte zur normalen Uhrzeit.
    Jetzt habe ich eigebtlich noch 2 Pillen bis zur Pause und ich habe überlegt gleich mit dem nächsten Blister zu starten.Kann ich da dann volle 21 Pillen nehmen und dann Pause machen??
    Bin etwas verunsichert da ich am 14.Tag GV hatte ob mein Schutz trotz vergessener Pille danach noch besteht.Wie soll ich vorgehen?
    Grüsse


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,
      ich habe am Freitag ganz normal nach der Pause wieder mit der Pille angefangen, gestern habe ich die Pille vergessen und erst heute mittag (15 Stunden zu spät) nachgekommen. Nun hatte ich Montag GV, jetzt habe ich die Pille ja in der ersten Woche vergessen. Muss ich jetzt die Pille danach nehmen? Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        hier wäre die "Pille danach" angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X