#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen - Pille danach - Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen - Pille danach - Was nun?

    Hallo, ich habe am Ende der 3. Woche die Pille vergessen und hatte an dem Abend ungeschützten GV. Ich habe dann vor lauter Panik die Pille (vor Ablauf der 12 Stunden) nachgenommen und zusätzlich die Pille danach. Am Tag darauf erneut die normale Pille. Heute befinde ich mich am 2. Pausentag. Leider habe ich jetzt erst gelesen, dass man hätte gleich pausieren sollen (was ich nicht getan habe) oder keine Pause machen soll. Soll ich nun einfach mit der Pause fortfahren oder besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - Pille danach - Was nun?

    Fahren Sie nun einfach mit der Pause fort. Mit der 1ten Pille im neuen Zyklus besteht dann der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - Pille danach - Was nun?

      Und das Risiko einer Schwangerschaft besteht wegen der Pille danach nicht, richtig?

      Sollte sich die Periode wegen der Pille danach verschieben, fange ich trotzdem normal mit der neuen Packung an?

      Kommentar

      Lädt...
      X