#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach einnahmepause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach einnahmepause vergessen

    Hallo,
    und zwar hätte ich am Freitag die Pille nach der pillenpause wieder nehmen müssen. Allerdings standen bei meinem Frauenarzt im Internet falsche Öffnungszeiten und so hab ich die Pille nicht mehr bekommen und konnte sie nicht mehr nehmen. Ich hatte allerdings Donnerstag Nacht noch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist ob ich jetzt trotzdem noch geschützt war,denn ich befand mich ja noch in der pillenpause und man ist ja in dieser bis zum letzten Tag geschützt .


  • Re: Pille nach einnahmepause vergessen

    Hallo,

    wenn in weniger als 5 Tagen vor der vergessenen Pille GV stattgefunden hat, ist ein Risiko nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X