#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ?

    Hallo & zwar hab ich heute morgen um 9 Uhr festgestellt das ich die Pille von Samstag Abend (nehme die immer gegen 22 Uhr) vergessen habe. Habe die dann natürlich gegen 9 Uhr direkt nachgenommen. Nun hatten mein Freund und ich in der Nacht geschlechtsverkehr.

    Ich habe jetzt noch 5 Tage in meinem Pillen blister. Wie hoch ist die Chance doch schwanger zu werden?

    Ich vertrage die Pille danach nicht so gut daher wollte ich mich im Vorfeld mal informieren..
    lg und schönen Abend


  • Re: Pille danach ?

    Hallo,

    da Sie sich im 12-Stunden-Rahmen bewegt haben, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X