#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

    Sehr geehrte Experten,

    ich bin leider etwas paranoid und neige dazu mir zu viele Gedanken zu machen. Daher bräuchte von Ihnen eine realistische Einschätzung zu folgender Situation:

    Ich war letzte Nacht mit einer Frau Intim, und vor dem Sex haben wir uns gegenseitig angefasst. Bevor es dann los ging habe ich natürlich ein Kondom übergezogen, hatte dann aber ohnehin keinen Orgasmus. Nun zu meiner Frage: Wie wahrscheinlich ist es dass durch die Feuchtigkeit des Lusttropfens (es war wirklich nur feucht, nicht nass) Spermien durch Übertragung von Hand zu Hand zu Vagina oder Spermien beim abrollen des Kondoms auf das Kondom gekommen ist? der letzte Samenerguss war 6h her und seitdem war ich auch 3 mal auf der Toikette, wenn ich mich richtig erinnere. Was mich beunruhigt ist eben dass sie grade 2 Wochen von ihrer Periode entfernt ist, also dementsprechend ihre fruchtbaren Tage hat und keine Pille nimmt.


    Ich hoffe sehr Sie können mich dahingehend beruhigen
    und danke Ihnen im Vorraus
    -Christian



  • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

    Wie wahrscheinlich ist es dass durch die Feuchtigkeit des Lusttropfens (es war wirklich nur feucht, nicht nass) Spermien durch Übertragung von Hand zu Hand zu Vagina oder Spermien beim abrollen des Kondoms auf das Kondom gekommen ist?
    Absolut unwahrscheinlich/unmöglich.
    Auf dem Weg kann NICHTS passieren.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

      Ein kleiner Tipp fürs nächste mal. Wenn du wieder lusttropfen am Finger hast, dann reib dir einmal ordentlich die Hände, so wie im Winter, wenn's ganz kalt ist.
      Diese reibung überleben Spermien nicht.
      Vielleicht beruhigt dich das.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

        Danke euch beiden! und danke auch für den Tipp Jessy0411 , ich hatte ja eigentlich nichtmal wirklich Feuchtigkeit auf der Hand, sondern rückblickend nur ein blödes Gefühl, weil ich dauernd denke: "Hattest du wirklich nix auf der Hand?", "Hast du beim abrollen genug aufgepasst..?" war mein erstes mal, und ich neige ohnehin dazu mir zu viele Gedanken zu machen und dass sie sagte sie hat in 2 Wochen ihre Tage und nimmt keine Pille trägt nicht zu meiner Beruhigung bei, haha

        Kommentar


        Lädt...
        X